Montag, 11. Februar 2013

TOP 50 der deutschen Fahrradblogs

Highner & Bike hat es auf die Liste der TOP 50 deutschen Fahrradblogs geschafft. Das freut mich natürlich sehr und gibt mir den Ansporn in 2013 weiter zu machen. Natürlich ist es in einer Stadt wie Trier nicht ganz so einfach interessante Beiträge zu finden, da die Stadt halt sehr klein ist. Aber aufgrund der schlechten Verkehrsführung für uns Radler sollte ich genug Themen finden.

Diese Liste kann ich übrigens jedem Fahrradfahrer empfehlen. Dort sind sehr interessante und lesenswerte Blogs zu finden, die die verschiedenen Blickwinkel der Fahrradkultur thematisieren.

Viel Spass beim Stöbern!

Highner

Mittwoch, 6. Februar 2013

Verbotene Fahrradständer

Dass vor einem Fahrradständer ein Schild aufgestellt (aufgeklebt) wird, auf dem das Abstellen von Fahrrädern untersagt wird, kann es auch nur in Köln geben. 



Gefunden am Hotel Ibis im Kölner Bahnhof - für mich ein Grund dieses Hotel nicht zu betreten