Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntag, 19. Februar 2012

€100 Belohnung vom Besitzer



Bus-Rambo rammt Radler um

"Ein britischer Busfahrer muss 17 Monate in Haft, weil er einen Radfahrer vorsätzlich umgefahren hat - davon ist jedenfalls das Gericht überzeugt. Ein Video zeigt den Vorfall in Bristol: Darauf ist zu sehen, wie der Bus ausschert und den Radler mit voller Wucht rammt."

auf Spiegel Online weiter lesen ...

Freitag, 10. Februar 2012

Kommentar der Extraklasse

Vor einiger Zeit habe ich zu einem Bericht in diesem Blog einen Kommentar erhalten.

Lest selbst:

Anonym Anonym hat gesagt...
Fahrt doch einfach gemäß den Regeln, dann hat auch keiner was gegen euch Radfahrer. So seid und bleibt ihr einfach Rüpel. Ihr kennt nur eure Rechte, aber keiner seine Pflichten.
24. Januar 2012 13:08