Sonntag, 19. August 2012

Critical Mass München

Ja, es war mal wieder ein sehr schöner Abend! Das Wetter hat uns in die Karten gespielt und die Leute waren - wie fast immer - alle sehr nett. 



Pünktlich (wie immer mit 30 Minuten Verspätung) sind wir los gefahren und haben nach 1,5 Stunden Fahrt gemeinsam noch ein Bier an der Isar getrunken. Mein persönliches Highlight war Susi - das heißt, das Geschenk von Susi: goldene Ventilkappen für mein Patria. Sehen echt gut aus. ;)


Es sind dieses Mal zwischen 40 und 50 Radfahrer dabei gewesen. Selbst der berühmte Radl-Rambo, über den die Presse ja so gerne berichtet, ist gekommen. 

Foto bei Susi geklaut - Link siehe oben. Sorry, Susi ;)

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Natürlich musstest du die Stelle raussuchen, wo der Radl-Rambo rechts "blinkt" und links fährt :)

Highner hat gesagt…

Tja, der macht halt seinem Namen alle Ehre! Nein, ich konnte nur diese Stelle online stellen, da die Kamera nicht lichtstark genug für die Draußen-Passagen ist.