Freitag, 13. Juli 2012

Critical Mass

Freitag
20.07.2012
20:00 Uhr
Theresienwiese / am Fuße der Bavaria

Dieses Mal wird nicht nur definitiv der versprochene Stargast mitfahren, sonder auch evtl. ein Filmteam des Bayrischen Rundfunks anwesend sein. 


!!! Nachtrag: aufgrund der Wettervorhersage hat der Bayrische Rundfunk sein Kommen verschoben !!!




Kommentare:

frenchie hat gesagt…

Servus,

In der Sz ist da 1 Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/facebook-aktion-fuer-radler-wir-sind-der-verkehr-1.1417209

Amsonsten, bin franzose, Radler, Biertrinker und würde gerne beim nächstes mal mitmachen.

SF

Highner hat gesagt…

Frencie, das freut mich. Heute war auf Facebook (facebook.com/groups/criticalmassmuenchen) zu lesen, dass das nächste Mal am 17.08.2012 stattfinden wird.

Wir sehen uns dort...

Highner