Freitag, 6. Juli 2012

Radl & Fashion Show

Die Radl & Fashion Show 2012 war zwar nicht so glamourös wie die des vergangenen Jahres, dafür punktete sie aber mit wesentlich zweckmäßigerer Kleidung. Dennoch würde sich wohl kaum jemand so auf dem Drahtesel kleiden - dafür war sie halt noch nicht zweckmäßig genug. Ich will hier aber mal diese Verbesserung als den Weg in die richtige Richtung werten. Was mir aber leider wieder sehr negativ aufgefallen ist, ist die Auswahl der Models. Wieder mal nur Magamodels, denen man am liebsten ein richtig fettes Stück Fleisch als Gage geben würde. Ich würde mir für die Show 2013 normal gebaute Menschen wünschen. Und ich behaupte mal, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine stehe. Dennoch eine sehr nette Show in einer netten Umgebung mit netten Leuten. Ich kann den Besuch trotz meiner Kritik sehr empfehlen. 

Es haben gezeigt:

Münchener Designerinnen
  1. Angelika Paschbeck - Fummel und Kram
  2. Monica Liebetanz - MOMA LI Design
  3. Judith Nemec - Ju:did
Internationale Marken
  1. PefALEd
  2. Levi's Commuter Kollektion
Modeschulen
  1. AMD Akademie Mode & Design
  2. Deutsche Meisterschule für Mode MfM
Fahrräder
  1. stilrad°°
Showdesignerin
  1. Adelinde Knorr


video

video

Ich weiß dass das Foto und die beiden Videos nicht besonders gelungen sind. Aber was will man von einem Handy erwarten. Wenn sich jemand findet der mir eine bessere Ausrüstung spendet, wird es das nächste Mal sicherlich wesentlich besser. Falls aber jemand nur besseres Material zur Verfügung hat, würde ich es auch nehmen ;)

Hier aber noch einmal ein fettes Dankeschön an die Stadt München und Green City e.V., welche mir die zwei Karten geschenkt haben. 

Keine Kommentare: