Dienstag, 22. November 2011

drauf gesessen!

Zum Glück gibt es kein TÜV für Fahrräder. Alle diese schönen und unglaublichen Konstruktionen gäbe es dann nicht mehr.


Samstag, 19. November 2011

Doublespeed von BikeKitchen im 8below


Bahnfahrer haben ein erhöhtes Erkältungsrisiko.
Autofahrer bekommen Karmapunktabzüge.
Bewegung hilft gegen Winterdepression.

Draußen ist es kalt.
Bewegung wärmt (mit Mütze, Helm und Handschuhen, versteht sich)
Im eigenen Hof oder Keller das Fahrrad winterfest zu machen fördert wiederum die Winterdepression...


AHHHH! WIR HABEN DIE LÖSUNG!!!!!!YUHUUU!!!!

Komm am Montag zur Bikekitchen ins 8below. Dort findest du  ab 18 Uhr Menschen die sind wie du.
und die reparieren wie du.
und die dir helfen wenn du nicht weiter weißt.

es ist warm
es gibt musik
und getränke
und nette leute

und danach ist dein Rad winterfest, fahrbereit und du unabhängig und frei!



Montag, 21.Nov,                                                                                                                               18:oo-21:oo Uhr                                                                                                     Schützenstr.8                                                                                        
zwischen Hbf und Stachus

(hinter dem Bauzaun mit Treppe oder Lastenaufzug, den man dann wieder hochschicken muss, damit der nächste ihn benutzen kann)

Dienstag, 15. November 2011

Critical Mass


am Freitag
den 18.11.2011
2o:oo Uhr
an der Bavaria

Bitte alle mit Licht! Da der Termin nun etwas spontan kommt, bitte kräftig Werbung machne.
   

Montag, 14. November 2011

Winterpause

Jaja, ich weiß: ich habe lange nichts mehr in meinem Blog geschrieben. Und einige Beschwerden haben mich via Mail auch schon erreicht. Und nein, es ist nicht so, dass ich im Winter mein Fahrrad in der Garage lasse. Ich fahre weiterhin täglich Fahrrad. Ich weiß zurzeit nur nicht was ich noch interessantes schreiben soll. Und immer über die Ostpreußenstraße zu schreiben ist auch langsam langweilig. Also werde ich nun eine Winterpause einlegen. Wie lange die sein wird, weiß ich noch nicht. Aber Ihr könnt ja Gastbeiträge schreiben. Einfach einen Artikel verfassen und mir per Mail zukommen lassen. Ich stelle ihn nach Prüfung dann ein.

Über aktuelle Termine werde ich natürlich weiter berichten.