Montag, 3. Oktober 2011

BikeKitchen

Montag, 10.Oktober, 18-21 Uhr Fahrradselbsthilfe im "8 below" (Schützenstr.8, zwischen Hbf und Stachus, mit Lastenaufzug), 
Anschließend Upcoming Bands + Dyiing mit dem Riot-Not-Diet Team.


Werkzeug und Hilfe gibt es wie immer kostenlos, gängige Verschleißteile sind da.
Newbies sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Euch, die Kitchler

…nein es wird nicht gegessen und Fahrradselbsthilfe heißt auch nicht, dass die Fahrräder im Stuhlkreis sitzen und sich über ihre Probleme unterhalten, sondern, dass Du selbst Dein Rad reparieren, oder es bei uns lernen kannst. Denn das finden wir schön
 

Kommentare:

arvo hat gesagt…

Das mit dem Schlagzeug macht mir Angst.

Highner hat gesagt…

Arvo, du brauchst doch keine Angst haben. Wir von der BikeKitchen sind ja immer bei dir. ;)

Das Schlagzeug steht dort, weil im Anschluss immer eine oder zwei Bands spielen. "Das 8 below" ist ja eigentlich auch eine Disco.

Highner

Anonym hat gesagt…

nice pic! wanna have!
bis dann, freu mcih dassde da bei bist
kirstin