Montag, 26. September 2011

Fahrradkurier extrem

Vergangenes Wochenende war ich in Österreich zum Klettern. Auf dem Weg dorthin lernte ich einen Fahrradkurier aus New York kennen, der mit dem Fahrrad von Füssen bis nach Konstanz fahren wollte. 2 Wochen war er schon in Deutschland und erzählte mir begeistert von seinen Erlebnissen. In Füssen angekommen stiegen wir gemeinsam aus dem Zug aus und als er die Berge sah, wurde ihm mit einem Schlag klar, dass er seine Tour mit einem Fixie wohl vergessen konnte.


Kommentare:

Markus Krieg hat gesagt…

Das geht schon mit dem Fixie. Hab ich ja auch gemacht ;-)
Muss man eben oft auch mal zu Fuß gehen, aber ansonsten kann es auch in den Bergen Fun machen.

Grüße von Markus ( ehemals Radkurier in München )

Highner hat gesagt…

@ Markus, aber Spaß macht es nicht wirklich!

LG
Highner
ehemaliger Radkurier in Köln) ;)

Tobert hat gesagt…

Ach komm Highner... Wir beide sind auch schon mit dem Fixie / Singlespeed von München zum Chiemsee gefahren! Das hat doch Spaß gemacht ;-)

BTW: Der fahrradkurier scheint StarWars-Fan zu sein ;-)

Liebe Grüße, Tobert

M aus München hat gesagt…

Ach, wenn er durch NY kommt, dann wird er auch den Berg schaffen :-)
LG, Maria