Montag, 20. Juni 2011


CM vom 17.06.2011

Dieses Mal waren wir 30 Leute. 4 sind sogar extra aus Passau angereist – respekt!

Nach unserer 17 Km langen Tour ging es noch für einige von uns zur Carrotmob–Party in die Realwirdschaft Stragula, zum Saufen für den Klimaschutz.

Begleitet wurden wir übrigens von einer Journalistin von „jetzt.de“, einem Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Und echt schade, dass sowas hier in Nürnberg nicht (mehr) stattfindet. Es wäre ziemlich nötig.
Ulrike

Kirstin hat gesagt…

toll toll toll! aber wie habt ihr denn was gesehen mit den schwarzen balken im gesicht?

Highner hat gesagt…

@ Kirstin, man kennt halt seine Stadt so gut, dass man halt keine Augen mehr braucht. ;)

Kirstin hat gesagt…

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/526627
der artikel auf jetzt.de. sauber gmacht buam und madl