Samstag, 14. Mai 2011


Radlstar Zwischenstand


Von 133 Bewerbern stehe ich nun auf dem 2. Platz. Das ist viel besser als ich erwartet habe. Verständlich, dass ich nun auch noch auf den 1. Platz schaue, zumindest aber meine Platzierung festigen und sichern will. Noch ist der Abstimmungszeitraum nicht zuende. Und noch können mich Konkurenten überholen und meinen Platz auf dem Treppchen streitig machen. Also, abstimmen und mir 5 Punkte geben. Gleichzeitig allen Mitbewerbern nur einen Punkt geben, damit deren Durchschnitt runtergezogen wird. Mein Bewerbungsfoto kann man sich einen Blogeintrag weiter anschauen.

Das Ganze hat auch noch einen guten Zweck; ich habe einer der Organisatorinnen von BikeKichten versprochen, ein T-Shirt von dieser tollen Organisation zu tragen, falls ich gewinne.

Keine Kommentare: