Sonntag, 27. Juni 2010

Tschöö Köln, grüß Gott München

Ich bin umgezogen und leben nun ich München. Natürlich werde ich mich ab heute den Fahrradfahrern in dieser Stadt widmen und hoffen, dass ich hier nur nette Sachen schreiben kann. Leider lässt meine erste Ausfahrt etwas anderes vermuten.
.

Montag, 7. Juni 2010

Nachtrag zum Bericht "Sigma Hiro Rückleuchte" vom 08.04.2010


Allen Anschein nach hat Sigma die Hiro überarbeitet. Auf der Unterseite der Rückleuchte befindet sich ein Schlitz. Mit Hilfe des Schlitzes und einem 10-Cent Stück soll man die Lampe öffnen, um an die Batterie zu kommen. Bei meiner Lampe gab es gleich unschöne Macken im Gehäuse. Nun hat anscheinend Sigma reagiert und alles ein wenig stabiler gemacht. Zumindest gibt es nun kaum noch Beschädigungen an der Lampe.

Sonntag, 6. Juni 2010

Glück

Da hat aber mal jemand so richtig Glück gehabt....


gefunden bei einem Blogger!
.