Donnerstag, 28. Oktober 2010


Criticle Mass

Freitag 29.10.2010,
17:30 Uhr
Aachener Weiher Köln


Ich habe heute via Mail mal wieder eine Einladung zur Critical Mass in Köln bekommen. Leider kann ich auf Grund der Entfernung nicht mitmachen, will aber meinen Blog-Besuchern das nicht vorenthalten:

"hallo ihr Lieben!

Halloween steht vor der Tür und damit auch das Ende des Monats Oktober. Das bedeutet: in Köln startet wieder mal eine Critical Mass und zwar morgen um 17:30, wie immer mit Treffpunkt am Aachener Weiher.

Unter dem Motto "Kölsche Geisterfahrer für eine autofreie Innenstadt" radeln wir wie gehabt unsere Runde und ihr seid alle eingeladen mit möglichst vielen Leuten und möglichst gruselig geschminkt /verkleidet mitzumachen!

Bitte an alle weitersagen die radeln können!

liebe Grüße, euer Cycle-or-die-Team"


Hier auch einige Fotos von den Aktionen in Köln.


Keine Kommentare: