Donnerstag, 26. August 2010

Schallschutzwände für die Luft!

Sonntag wollte ich mit dem Fahrrad einfach mal das Umland von München erkunden. Ich habe also mein Trinkrucksack gepackt, schwang mich auf mein Drahtesel und fuhr los. Über München-Denning, Dornach, Kirchheim und Erlmühle ging es zum Stausee.

Da es noch früh am Tag war, überlegte ich mir nun über Ismaning zur Isar zu fahren und dieser bis nach Freising zu folgen. Leider wurde ich nun auch von dem nördlichen Teil des Isarradweges enttäuscht. Er ist kaum zu befahren, da er aus losem und grobem Gestein besteht. Ein Mountainbike ist hier wirklich von Nöten. Dennoch entschied ich mich weiter zu fahren und halt einfach die Geschwindigkeit den Bedingungen anzupassen. Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Auf einmal wurde die Stille durch eine unglaubliche Lautstärke gestört, dass ich fast mit dem Rad vor Schrecken die Böschung runter und in die Isar gefahren wäre.


Keine Kommentare: