Dienstag, 29. September 2009

Fahrradwerbung mal anders!





Nein, hier wird nicht für Fahrräder geworben - die Fahrräder selber werben. Ich habe, um mich mal vorsichtig auszudrücken, den Eindruck, diese Räder werden absichtlich platziert um die Kosten einer Plakatierung zu sparen. Leider verstellen diese Werbeträger aber die dringend benötigten Fahrradständer und sehen auch noch alles andere als schön aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weitere bilder von werbefahrräder kann man unter http://www.leezenreklame.de/werbefahrradgalerie.html sehen!

MM über Fahrrad-Werbung hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Fahrradwerbung nciht wirklich schlimm. Es wird ja ständig darüber diskutiert und ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Oft sieht es doch auch ganz lustig aus! Z.B: das rosarote.
Und: Ob nun ein Rad mehr oder weniger herumsteht... das macht das Problem von zu wenigen Abstellplätzen doch nicht schlimmer, oder?
LG; Maria